1. Mai-Tour 2021

Liebe Bürger*innen Durlach,

auch dieses Jahr wird die 1. Mai Tour online stattfinden. Da es letztes Jahr so gut geklappt hat, freuen wir uns umso mehr auf das diesjährige Programm.
Es wird den Tag über gestaffelt verschiedene Programmpunkte geben. Der Vormittag wird wieder mit Workshops beginnen, darauf folgt eine online Version von Activity und ausgeklungen wird mit einem Hüttengaudi. Für alle, die das noch nicht kennen, man kann es mit einem Spieleabend voller Gesellschaftsspiele gleichsetzten. Ihr könnt nur an einzelnen oder auch sehr gerne allen Programmpunkten teilnehmen, solange sich diese nicht zeitlich überschneiden.

Tagesplan:

10:00-11:00 Uhr Backen

11:00-12:00 Uhr Basteln oder Workout

13:00-17:00 Uhr Activity

ab 19:00 Uhr Hüttengaudi mit offenem Ende

Damit alles reibungslos ablaufen kann, wird eine mögliche Materiallisten für die Workshops sowie alle Links zu den virtuellen Räumen zugesendet. Dafür benötigem wir die E-Mail Adresse.

Anmeldeschluss ist bis einschließlich Sonntag, den 25.04.2021.

Damit wir noch genug Zeit haben die Teams einzuteilen.

Die Anmeldungen können über die unten genannten Kontaktdaten per E-Mail oder WhatsApp zusendet werden. In der Nachricht sind die Porgrammpunkte zu nennen, an denen teilgenommen werden möchte. Eine Absage bei Nichtteilnahme kann auch über die die oben genannte Kontaktdaten erfolgen.

Im Laufe der Woche vor dem 1. Mai gibt es dann die genaueren Infos bezüglich Links, Material etc. per Mail. Sollten zuvor schon Fragen auftreten, dann kann man uns gerne kontaktieren.
Zum Ende hin noch eine Bitte von uns. Leider ist Corona noch immer sehr präsent. Deshalb wünschen wir uns, dass vor der Kamera immer nur ein Haushalt sitzt. Denn wir möchten mit unserem Programm keinen Anlass geben sich zu treffen. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt vielleicht gesetzlich erlaubt ist sich mit einem weiteren Haushalt/Person etc. zu treffen. Wir werden auch so viel Spaß haben!

Wir freuen uns auf einen lustigen Tag und hoffen euch zahlreich antreffen/ansehen zu können.
Bis dahin,


Anna, Ariane und Clemens


Kontaktdaten:
Anna Petri apetri@posteo.de +49 179 4243020
Ariane Tycholis ariane-tycholis@web.de +49 170 6655533
Clemens Wild cl.wild15@gmail.com +49 1578 7444454