1. Mai-Tour 2022

Liebe Minis, liebe Eltern, liebe Bürger*innen

dieses Jahr ist es wieder soweit, der 1. Mai steht vor der Tür und damit auch die 1. Maitour. Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor dem CKH. Für dieses Jahr braucht ihr euer Fahrrad. Das heißt ihr solltet schauen, dass das Fahrrad verkehrssicher ist.

Es gilt Fahrradhelmpflicht! Wir würden auch gerne grillen. Bringt bitte euer eigenes Grillgut, Besteck und Geschirr sowie eine Picknickdecke mit. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einen Salat für das Buffet mitbringen. Für Getränke wird gesorgt sein.

Wir bitten euch bis zum 27.04.2022 den unteren Teil bei eurem Gruppenleiter abzugeben.

Am Abend der Maitour findet um 18.00 Uhr noch eine Maiandacht in unserer Kirche statt und wir fänden es schön, wenn noch viele von euch mitkommen würden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

Die Leiter*innenrunde

PS: Bei Fragen könnt ihr euch an leiterrunde@minis-durlach.de wenden.